Dienstag, 23 April 2024
Artikel bewertetMeinungen der Teilnehmer
Durchschnittliche Bewertungungen
  • Wie war der Gesamteindruck? (5/5)
  • Fachlicher Inhalt (5/5)
  • Bezug zur Praxis (5/5)
  • Referenten (5/5)
  • Einsatz der Medien (5/5)
  • Gesamtorganisation (5/5)
  • BKF-Discount weiterempfehlen? (5/5)
  • 5/5
    Wie war der Gesamteindruck?
  • 5/5
    Fachlicher Inhalt
  • 5/5
    Bezug zur Praxis
  • 5/5
    Referenten
  • 5/5
    Einsatz der Medien
  • 5/5
    Gesamtorganisation
  • 5/5
    BKF-Discount weiterempfehlen?
Hallo, guten Tag ich heiße Bernhard Kohlstedt, bin u.a. Tüv Cert. Kraftfahrzeugsachverständiger aus dem Ruhrgbiet und möchte ein paar Zeilen hinterlassen. 
Ich habe an dem BKF Seminar vom 09-13.05.2022 der damit verbundenen 5 Module unter der Leitung des Dozenten Jörg Kunz am Standort in Dusburg teilgenommen. Es war meine bisher zweite Berufskraftfahrerweiterbildung. 
Die erste Weiterbildung dieser Art hatte ich vor fünf Jahren mit diesem Thema in einer privaten Fahrschule durchgeführt. 
DIESES WAR ZUDEM WAS ICH HIER VORGEFUNDEN WAHRLICH KEIN VERGLEICH!
Aus meiner Erfahrung kann ich hinsichtlich der Durchführung dieses Kurses zu 100 Prozent Positiv zustimmen.
Ferner kann ich durch meine Hauptberufstätigkeit als Gutachter nach Verkehrsunfällen insbesondere auch im LKW Bereich durchaus ein Wort mitsprechen. Somit kann ich nur völlig Wertneutral sagen.     
Dozent im Hinblick auf "Wie bringe ich etwas rüber" sehr gut!
Dozent im Hinblick auf Fachfragen sehr Kompetent!
Letztlich Schulungsrämlichkeit sehr gut!
Resümee: Der Kurs ist wie ich finde sehr Modern gestaltet und insgesamt sehr empfehlenswert!
5 von 5 Sterne!

BKF-Discount
Gottfried Helfert, Kraftverkehrsmeister

Mobil:  0163 92 51 493
E-Mail:  info(at)bkf-discount.de

.

Zur Anmeldung